Nationaler Straubinger ADAC Automobilslalom abgesagt!!

 

Unser geplanter Automobilslalom am 26.09.2021 findet aus genehmigungstechnischen Gründen leider nicht statt !!

Am Anfang sah alles so vielversprechend aus !!

Wir hatten eine neue Strecke gefunden die auch genehmigungswürdig war, aber leider entwickelte sich das in den letzten Tagen ins negative und die erwünschte Genehmigung blieb leider aus !!

Uns als Veranstalter schmerzt es ungemein, Euch diese Nachricht  übermitteln zu müssen !!

Wir geben nicht auf und versuchen es im neuen Jahr 2022 wieder, Euch einen Automobilslalom in Straubing zu ermöglichen.

Die bereits erstatteten Nenngelder werden zeitnah wieder zurück überwiesen.

Wir bitten um Entschuldigung !!

Euer MSC-Sportfahrer-Team

News
Öffnung der Online-Nennung für den Clubsportslalom des MSC Straubing


Titelsponsor

nächste Termine
Juli 2024
21.07.
Automobil Slalom: MSC Straubing e.V. im ADAC
Ort: MSC Straubing e.V. im ADAC
27.07.
Jugendkart: MSC Plattling e.V. im ADAC
Ort: MSC Plattling e.V. im ADAC
August 2024
11.08.
Automobil Slalom: AC Nittenau e.V. im ADAC
Ort: AC Nittenau e.V. im ADAC
11.08.
Jugendkart: MSC Straubing v. 1922 e. V. im ADAC
Ort: MSC Straubing v. 1922 e. V. im ADAC