Anmeldung 2022

Im Rahmen der Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften 2022 möchte ich an folgenden Wertungen teilnehmen und melde mich dazu hiermit verbindlich an:

(Einschreibegebühr je Wertung 10,- Euro)

Im Rahmen der Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften 2022  möchte ich an folgenden Sonderwertungen der GTÜ-Plöchinger-Challenge  teilnehmen:

Die Teilnahme an diesen Sonderwertungen ist kostenfrei, es werden aber im Falle des U21-Slalom- oder U25-Rallye-Cups nur eingeschriebene Teilnehmer der Automobilslalom- oder Rallye-Fahrerwertung berücksichtigt.

Gemäß Ausschreibung wird eine rückwirkende Wertung bereits durchgeführter Veranstaltungen nur bei Eingang der Einschreibung und Zahlung bis zum 31.05.2022 durchgeführt.

Die Einschreibegebür von

habe ich zugunsten des Kontos DE09 7436 9130 0100 1183 54 (Melanie Heller wegen Ndb. Meisterschaft) überwiesen. 
(Ohne Zahlungseingang erfolgt keine Wertung!)

AGB: Ich willige ein, dass die Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften meine Daten (Anmeldeformular und von mir eingesandte Informationen, Bild- und Filmdaten) für folgende Zwecke verwendet: Veröffentlichung von Bildern, Filmen sowie Teilnehmer- und Ergebnisdaten (auch in elektronischen Medien), Übermittlung an Veranstalter und DMSB, Veranstaltungswerbung sowie Vertragszwecke. Ohne Einwilligung ist die Teilnahme an dieser Meisterschaft nicht möglich. Ihre Zustimmung können Sie künftig jederzeit beim Arbeitskreis der Niederbayerischen Maier-Korduletsch Motorsport-Meisterschaften schriftlich widerrufen

* Pflichtfelder

News
Ab sofort ist das Nennen für den Slalom des AC Bad Kötzting möglich!


Titelsponsor