Herzlich Willkommen
bei Motorsport Niederbayern

 

 

Motorsport Niederbayern mit klima- und CO2-neutralen Wettbewerben in Poleposition: So funktionierts

 

Es ist wieder echt viel los in Motorsport Niederbayern!

Wie gewohnt findet ihr alle top aktuellen News, Termine, Fakten und Ergebnisse aus Kart- und Autoslalom sowie Rallye hier auf diesen Seiten, dazu interessante Informationen und News aus dem Clubleben der uns angeschlossenen Vereine.


Nach der Corona bedingten Vollbremsung 2020 und der aus demselben Grund erst spät im Jahr begonnen Saison 2021, die zunächst mit Ausnahme des Kartslaloms ohne Jahressiegerehrung bleiben musste, war 2022 wieder ein echter Motorsport-Leckerbissen, präsentierte sich spannend und attraktiv, inklusive des Abends des Niederbayerischen Motorsports mit den Ehrungen für die Besten der Saisons 2021 und 2022.

Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön gebührt allen aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie unseren Sponsoren, Unterstützern und Freunden für ihre Treue zu unseren Niederbayerischen MaierKorduletsch Motorsport-Meisterschaften. Mit in diesen Dank einzuschließen sind unsere Vereine und Clubs, die trotz der erhöhten Schwierigkeiten und Anforderungen echt tolle Veranstaltungen durchgeführt haben. Hierzu ein ehrliches, großes Kompliment und unser aller Anerkennung.
Für 2023 wünschen wir uns in allen Bereichen unserer Meisterschaften packende, mitreißende, gut, fair und unfallfrei verlaufende Wettbewerbe mit vielen motivierten Teilnehmern.

Los geht’s, das Anmeldeformular für alle Wertungen im Automobilsport ist freigeschaltet. Wir freuen uns auf Euch!

 

 


letzte Änderungen:

- Rallye Termin geändert MC Labertal e.V. im ADAC
- Neuer Rallye Termin eingetragen MC Labertal e.V. im ADAC
- Slalom Termin Datum geändert MC Labertal e.V. im ADAC
- Rallye Termin Datum geändert AC Deggendorf im ADAC von 1921 e.V.
- Neuer Rallye Termin eingetragen AC Deggendorf im ADAC von 1921 e.V.
- Neuer Rallye Termin eingetragen AC Deggendorf im ADAC von 1921 e.V.
News
Termine als ICS Datei verfügbar


Titelsponsor