Slalom Termine 2020

Absage Slalom des ATC Weiden, Termin 29.08.2020:

Leider muss ich Euch mitteilen, daß wir den geplanten und ersehnten Slalom in Neunburg nicht durchführen können. Grund dafür: Ein großer Teil unserer Helfer ist immer noch nicht bereit bei einer Veranstaltung mitzumachen, das muß ich aber auch respektieren. Auch ist es schwierig, das momentan auf dem Gelände der Fa. Buchbinder zu machen, da hier sämtliche Hygienekonzepte nochmals verschärft wurden und für uns nicht durchführbar sind. Und sind wir doch mal ehrlich, warum fahren wir denn so gerne zum Slalom ? Weil wir Freunde treffen wollen, weil wir uns unterhalten wollen, weil wir einfach einen schönen Tag unter Leuten verbringen wollen, weil es halt einfach Spaß macht. Und ich glaube, daß der Spaß heuer komplett ausfällt. Ich denke wir sehen uns ja in Nittenau, vielleicht gibts da Möglichkeit zum Gespräch. Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Viele Grüße aus Weiden und bleibts gesund.

Martin Regler ATC Weiden

 

Ab sofort kann für den bekannt schnellen Flugplatzslalom des AC Nittenau am 09.08.2020 auf dem Flugplatz in Nittenau/Bruck genannt werden! Weitere Infos unter www.ac-nittenau.de!!

 

Ab sofort kann auf der Homepage des MC Labertal (www.mclabertal.de) für Labertaler Slalom genannt werden!!

 

Vorabinformation:

Der AMC Deuerling und der MC Labertal planen am 31.10.2020 die Durchführung einer DMSB Slalom Doppelveranstaltung auf dem Continentalprüfgelände in Regensburg.

Nachfolgend die Info der Veranstalter:

Hallo Motorsportfreunde,

der AMC Deuerling und der MC Labertal veranstalten am 31. Oktober auf dem Continental Prüfrundkurs in Regensburg eine DMSB-Slalom Doppelveranstaltung.
Wir befinden uns noch in der Genehmigungsphase, werden aber in den nächsten Tagen weitere Einzelheiten veröffentlichen.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie muss die Niederbayerische MaierKorduletsch Automobilslalom-Meisterschaft 2020 leider abgesagt werden. Nähere Infos dazu unter dem Menüpunkt „Home“.

 

Bitte nutzt die Online Nennung!

Bitte beachten, dass das Nennformular durch den jeweiligen Veranstalter ausgedruckt wird. Die Unterschrift erfolgt am Tag der Veranstaltung bei der Dokumentenabnahme!

Für Anregungen, Tipps und Informationen rund um die Homepage und der Online-Nennung sind wir sehr dankbar (E-mail an: slalom-online-nennung@motorsport-niederbayern.de)

 

 




25.04
DMSB > 2000 (DM-Lauf-L 1)
Absage wegen Coronavirus

26.04
DMSB > 2000 (DM-Lauf-L 1)
Absage wegen Coronavirus

10.05
Clubsport (SE)
Aufgrund der derzeitigen Situation rund um den Corona-Virus musste der Slalom des MSC Nandlstadt abgesagt werden!

24.05
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus, weitere Infos unter www.amc-regen.de

14.06
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

21.06
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

19.07
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

09.08
Clubsport (SE)

29.08
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

06.09
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

20.09
Clubsport (SE)

04.10
Clubsport (SE)

11.10
Clubsport (SE)




Zwischenstand

  • kein Zwischenstand vorhanden