Clubsportslalom des ATC Weiden auf dem "Buchbinder-Gelände" in Neunburg vorm Wald

Hallo Slalomfahrer!

Haben von Martin Regler/ATC Weiden folgende Nachricht zum Clubsport-Slalom am 28.08.2021 erhalten:

Ladies and gentleman, start your engines. Es darf genannt werden. Die Bemühungen haben sich gelohnt, alle Ampeln auf grün für unseren Slalom, den BB-Cup Neunburg 2021 am 28.08.2021 in Neunburg v. Wald. Es war nicht unbedingt einfach, aber wir haben die Freigabe der Verwaltungsbehörden, natürlich mit den momentan geltenden Bestimmungen, was Hygiene usw. angeht. Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung und den Link für das Nennsystem.  Die Teilnehmer sollen sich über das Nennsystem anmelden, alles ausdrucken und unterschreiben und mir per Mail oder per Post schicken. Der vorläufige Nennschluss ist der 21.08.2021, Teilnehmerzahl begrenzt auf 100. Bei erfolgter Anmeldung bekommt jeder Teilnehmer von mir eine Bestätigungsmail mit einer Bankverbindung zur Überweisung des Startgeldes. Nur bezahlte Nennungen werden berücksichtigt. Erforderliche Dokumente sind:

- Ausgefüllte Nennung

- Unterschriebene Verzichtserklärung und Datenschutz

- Unterschriebene Selbstauskunft

- Kopie Wagenpass oder Fahrzeugschein (Gruppe G)

- Kopie DMSB-Lizenz

Diese Dokumente entweder per Mail an regler@kfz-regler.de oder per Post an KFZ-Regler, Christian-Seltmann-Strasse 96, 92637 Weiden

Das ist der Link für die Anmeldung:

https://www.tw-sportsoft.de/Automobil_Slalom_BUCHBINDER_Cup_Weiden_2021/

 

Bei Rückfragen bin ich immer unter 0151-24046736 zu erreichen, scheut Euch auch nicht mich anzurufen wenn es Fragen gibt oder ich etwas vergessen habe.

Viele Grüße aus Weiden und vielen Dank,

Martin Regler

ATC-Weiden

News
48. ADAC Flugplatz Slalom Arnbruck des AC Bad Kötzting


Jubiläums Slalom des AC Deggendorf am 03.10.2021


Nationaler Straubinger ADAC Automobilslalom abgesagt!!


nächste Termine
Sponsor

ADAC / Links