Slalom Termine 2020

Meldung zum Autoslalom des MSC Nandlstadt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise müssen wir unseren Autoslalom am 10.Mai 2020 leider absagen. Eine sichere Durchführung zu diesem Zeitpunkt wird woh l nicht möglich sein. Sicherlich wird es im 2ten Halbjahr eine größere Menge an Veranstaltungen geben, weshalb wir von einer Verschiebung absehen.

Auf ein gesundes Wiedersehen beim ADAC Slalom Holledau 2021

der Vorstand des MSC Nandlstadt

Regen, 21. April 2020

 

Der ARBERLAND ADAC Clubslalom des AMC Regen, geplant für den 24. Mai 2020,

wird an diesem Termin nicht stattfinden.

Der engste Kreis des Organisationsteams des AMC Regen e.V. im ADAC hat die durch die Corona-Pandemie entstandene, sich ständig ändernde, Situation aufmerksam verfolgt und im Hinblick auf die geplante Clubslalom-Veranstaltung immer wieder neu bewertet.

Nun, gut vier Wochen vor dem 24. Mai, sehen wir keine andere Möglichkeit als eine Durchführung des ARBERLAND ADAC Clubslaloms am geplanten Termin abzusagen. Ganz abgesehen von der erlaubnistechnischen Problematik wollen wir als Veranstalter auf gar keinen Fall weder unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Helferinnen und Helfer noch die Anlieger und Einwohner der gastgebenden Marktgemeinde Teisnach einem nicht kalkulierbaren Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus aussetzen.

Sollte im Laufe des Sommers oder Herbstes 2020 die Durchführung einer in jeder Hinsicht sicheren Clubslalom-Veranstaltung möglich werden und sich im Terminkalender ein entsprechender Freiraum dafür finden, so wird der AMC Regen seinen ARBERLAND ADAC Clubslalom 2020 möglicherweise im erwähnten Zeitraum durchführen.

In diesem Fall erfolgt eine Bekanntgabe des neuen Termins rechtzeitig über unsere Homepage www.amc-regen.de und über weitere gängige Medien. Unabhängig davon, ob wir nun 2020 noch veranstalten können oder nicht, arbeiten wir auch schon am ARBERLAND ADAC Clubslalom 2021.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit der Slalom-Familie. Bitte bleibt’s alle g’sund!

Uli Kohl, für die Vorstandschaft des AMC Regen e.V. im ADAC  

 

Slalom des MSC Dreiburgenland muß aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden!!

Auch der Slalom des MSC Röhrnbach muß aufgrund der aktuellen "Corona-Situation" abgesagt werden!!

Bitte nutzt die Online Nennung!

Für Anregungen, Tipps und Informationen rund um die Homepage und der Online-Nennung sind wir sehr dankbar (E-mail an: slalom-online-nennung@motorsport-niederbayern.de )

 

 

Für die Gesamtwertung wird 1 Streicher abgezogen (entweder DMSB oder Clubsportslalom!)

 

Bitte beachten, dass das Nennformular durch den jeweiligen Veranstalter ausgedruckt wird. Die Unterschrift erfolgt am Tag der Veranstaltung bei der Dokumentenabnahme!




25.04
DMSB > 2000 (DM-Lauf-L 1)
Absage wegen Coronavirus

26.04
DMSB > 2000 (DM-Lauf-L 1)
Absage wegen Coronavirus

10.05
Clubsport (SE)
Aufgrund der derzeitigen Situation rund um den Corona-Virus musste der Slalom des MSC Nandlstadt abgesagt werden!

24.05
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus, weitere Infos unter www.amc-regen.de

14.06
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

21.06
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

19.07
Clubsport (SE)
Absage wegen Coronavirus

09.08
Clubsport (SE)

29.08
Clubsport (SE)

06.09
Clubsport (SE)

20.09
Clubsport (SE)

04.10
Clubsport (SE)

11.10
Clubsport (SE)




Zwischenstand

  • kein Zwischenstand vorhanden



Termine
Juni 2020
14.06
Jugendkart: AMC Moosburg e. V. im ADAC
Ort: AMC Moosburg e. V. im ADAC
14.06
Jugendkart: RC Hauzenberg e.V. im ADAC
Ort: RC Hauzenberg e.V. im ADAC
21.06
Jugendkart: KC Eggenfelden seit 1924 e. V.
Ort: KC Eggenfelden seit 1924 e. V.
28.06
Jugendkart: MSC Vilsbiburg e. V. im ADAC
Ort: MSC Vilsbiburg e. V. im ADAC
28.06
Jugendkart: MS Bayerwald Eging am See e.V. im ADAC
Ort: MS Bayerwald Eging am See e.V. im ADAC
Juli 2020
Sponsor

ADAC / Links